Modifizierung Acoustic Solid Wood Laufwerk

Modifizierung Acoustic Solid Wood Laufwerk

Die Modifikation des Acoustic Solid Wood erfolgte in der Hauptsache durch Anbringung von höhenverstellbaren magnetischen magAudio Resonanzdämpfern. Diese wurden, um Stellhöhe zu verringern, teilweise in das Chassis...
Umbau Acrylglas Laufwerk (Kunden-Eigenbau)

Umbau Acrylglas Laufwerk (Kunden-Eigenbau)

Das hier abgebildete Laufwerk wurde initial in Eigenbau mit respektabler handwerklicherer Fertigkeit erstellt. Der Kunde wünschte jedoch eine erhebliche Aufwertung des gesamten Laufwerks mit magAudio Technik. So wurde der Plattenteller mit dem hochwertigen...
Neuaufbau Vintage Laufwerk Systemdek II

Neuaufbau Vintage Laufwerk Systemdek II

Bei diesem Projekt wurde ein betagter und nahezu schrottreifer Systemdek Plattenspieler komplett neu aufgebaut und zu neuem und prachtvollem Leben erweckt. Die höhenverstellbaren Standfüße bestehen jetzt aus poliertem Messing. Das Plattentellerlager, der...
Umbau Transrotor ZET1

Umbau Transrotor ZET1

Der Transrotor ZET 1 wurde nach Kundenwünschen umgebaut. Die Optik war maßgeblich von chromartig polierten Aluminiumteilen geprägt. Zudem hatte das „viereckige“ Laufwerk nur drei Auflagepunkte, was optisch nicht sehr schlüssig aussah. Zudem enthielten diese Füße keine...