Modifikation FFYX Laufwerk

Modifikation FFYX Laufwerk

Dieses Laufwerk der chinesischen Manufaktur FFYX wurde überarbeitet. Es wurden die Füße umgearbeitet und mit magAudio Resonanzdämpfern ausgestattet. Zudem wurde eine Höhenverstellbarkeit durch Stellräder realisiert. Der Öl-Tonarm und die Base wurden optimiert. Die...
Modifizierung Acoustic Solid Wood Laufwerk

Modifizierung Acoustic Solid Wood Laufwerk

Die Modifikation des Acoustic Solid Wood erfolgte in der Hauptsache durch Anbringung von höhenverstellbaren magnetischen magAudio Resonanzdämpfern. Diese wurden, um Stellhöhe zu verringern, teilweise in das Chassis...
Umbau Plexiglas Laufwerk

Umbau Plexiglas Laufwerk

Das hier abgebildete Laufwerk wurde initial in Eigenbau mit beachtlicher handwerklicherer Fertigkeit erstellt. Der Kunde wünschte jedoch eine Aufbesserung mit magAudio Technik. So wurde der Plattenteller mit einem hochwertigen Teflon-Speziallager ausgestattet und das...
Neuaufbau Vintage Laufwerk Systemdek II

Neuaufbau Vintage Laufwerk Systemdek II

Bei diesem Projekt wurde ein betagter und nahezu schrottreifer Systemdek Plattenspieler komplett neu aufgebaut und zu neuem und prachtvollem Leben erweckt. Die höhenverstellbaren Standfüße bestehen jetzt aus poliertem Messing. Das Plattentellerlager, der...
Umbau Transrotor ZET1

Umbau Transrotor ZET1

Der Transrotor ZET 1 wurde nach Kundenwünschen umgebaut. Die Optik war maßgeblich von chromartig polierten Aluminiumteilen geprägt. Zudem hatte das „viereckige“ Laufwerk nur drei Auflagepunkte, was optisch nicht sehr schlüssig aussah. Zudem enthielten diese Füße keine...