Außergewöhnliches und seltenes Einzelstück: Plattenteller aus poliertem Acrylglas 10 cm dick, 30,5 cm Durchmesser, 11 kg schwer. Dieser Plattenteller wird erst nach Bestellung fertig gestellt werden. Er kann seitens der Abmessungen und der Optik noch verändert werden (z.B. matte Oberfläche). Er ist auf Wunsch im Rohzustand (wie abgebildet) erhältlich oder mit dem hochwertigen magAudio-Magnetlager. (siehe Bild 3). 

Das Lager kann prinzipiell auf jeder Chassisplatte verbaut werden. Es benötigt ein Montageloch mit einem Durchmesser von 60 mm, verbunden mit einer 10 mm tiefen Eindrehung bzw. Einfräsung für den Flansch ø100 mm. Der Befestigungslochkreis beträgt 80 mm (4x M5).

Der Preis in poliertem Rohzustand ohne Lager 790,00 Euro, mit Magnetlager 1.290 Euro

Versand in Deutschland kostenfrei. Versand in alle EU Länder und in die Schweiz gegen Aufpreis.

Rechtlicher Hinweis: Das MBS-Magnetlager ist eine komplett neue Eigenentwicklung von magAudio. Da jedoch die magnetische Wirkungsweise (Levitation = Abstoßung zweier gleichpoliger Magnete) im Zusammenspiel mit der axialen Lagerung von Plattentellern bei Schallplattenspielern von Clearaudio electronics GmbH Erlangen patentrechtlich geschützt ist, konnte hier mit freundlicher Unterstützung von Clearaudio eine einvernehmliche Lösung zur Nutzung der Schutzrechte erreicht werden.